Anmeldung

Speedy Cup Anmeldung Final 22/23

"*" indicates required fields

DD dot MM dot YYYY
Adresse
Ist mein Kind bereits Mitglied in einem Eissportverein?*
Dürfen Fotos von meinem Kind für Eissport-Werbezwecke verwendet werden?*
Für die teilnehmenden Kinder ist der Pastaplausch kostenlos und es benötigt keine Anmeldung. Für 18 Franken pro Person können zusätzliche Personen für den Pastaplausch angemeldet werden. Bezahlung erfolgt vor Ort.
Ich möchte zukünftig per Mail Informationen zu Aktivitäten im Eissport erhalten*
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Unsere Botschafter:innen

Lara Stalder

Captain Schweizer Eishockeynationalmannschaft – Gewinnerin Bronzemedaille an Olympischen Spielen

Ich bin in Luzern aufgewachsen und Dank meinem älteren Bruder ist Eishockey seit ich 5 Jahre alt bin meine grosse Leidenschaft. Als Botschafterin des Speedy Cups möchte ich den Eissport fördern und speziell in Mädchen und Frauen ein Feuer für diesen Sport mit vielen tollen Lebenserfahrungen und Erlebnissen entfachen. Einen ersten Schritt von meiner Seite konnten wir bereits mit einem erfolgreichen Innerschweizer Girls-Hockey Day machen, wobei wir im Mai 2022 einen Tag für junge Mädchen mit vielen strahlenden Gesichtern organisiert haben.

Erfahre mehr zum:
Girls-Hockey Day

Livio Wenger

Zweimal Olympisches Diplom und damit erfolgreichster Eisschnellläufer der Schweiz

Der Speedy Cup ist ein enorm wichtiger Schritt Kinder zum skaten und bewegen auf dem Eis zu bringen! Mir ist es eine Ehre als Botschafter dabei sein zu können und für die Jungen ein Vorbild zu sein, zu begeistern und zu motivieren.

Denise Biellmann

Europa- und Weltmeisterin im Eiskunstlaufen

Es freut mich sehr, Botschafterin für den Speedy Cup zu sein. ich finde es eine tolle Möglichkeit für die Kinder den Eissport auf verschiedene Arten und auf spielerische Weise, auszuprobieren und sich dabei zu messen. Da meine Leidenschaft nach wie vor für das Eis brennt, ist es mir wichtig, dass möglichst viele Kinder die Möglichkeit haben, das Eislaufen, Short Track, Eisschnelllauf oder Eishockey kennenzulernen.


Für weitere Informationen kontaktieren Sie:
Projektleiterin Cristiana Fiacco